„Dein Verein. Sport, nur besser“ – Sportvereinsscheck für neue Mitglieder

Mit einer neuen Förderung unterstützt der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) die Mitgliedschaft in einem Sportverein der Region. Der Schwimmsportverein Kirschau trainiert mit seinen 50 Vereinsmitgliedern an zwei Tagen pro Woche in drei unterschiedlichen Trainingsgruppen und beteiligt sich an dieser Aktion.

Über die Internetseite www.sportnurbesser.de stehen vom 24.01.2023 bis 31.08.2023 insgesamt 150.000 Schecks im Wert von 40 € zur Verfügung. Jeder Interessierte kann sich für einen Scheck anmelden und diesen innerhalb von vier Wochen im Rahmen seiner Vereinsneuanmeldung beim Schwimmsportverein Kirschau einlösen.

Um unseren Verein besser kennen zu lernen, bieten wir nach vorheriger Anmeldung ein kostenfreies Probetraining im Reha Salus oder dem Röhrscheidtbad an. In allen Schwimmgruppen werden neue schwimmbegeisterte Mitglieder gesucht, daher steht bei einer ausreichenden Schwimmfähigkeit einer Mitgliedschaft nichts im Weg.

Weitere Informationen zu unserem Verein und dem Training: www.schwimmsportverein-kirschau.de

Komm in Bewegung. Komm zu uns.

Dein Schwimmsportverein Kirschau