Herbstschwimmfest Görlitz 10 x Start = 10 Medaillen

Dieses tolle Ergebnis gelang unseren Jüngsten am 23.09.2023 im Neisse Bad Görlitz. Die Sportfreunde vom Postsportverein aus Görlitz luden die Jahrgänge 2013 – 2017 zum Herbstschwimmfest ein. Anna Wähle, Lotta Jannasch und Albert Ulbricht traten für unseren Verein gegen die vielen Schwimmer des Postsportverein Görlitz e.V. an.  Das Training der letzten Wochen zahlte sich aus, denn bei jedem Start konnten sich unsere Jüngsten eine Medaille sichern.  Die gesammelte Erfahrung ist für alle hilfreich gewesen, um sich weiter verbessern zu können. Nach einer kurzen Auswertung gab es das traditionelle Eis von Cheftrainer Mario, ihn macht die Entwicklung von Anna, Lotta und Albert sehr stolz, sind doch alle erst vor kurzem von den Anfängern in die Schwimmgruppe der Fortgeschrittenen gewechselt.

Die Ergebnisse:

Anna Wähle