Training in Cunewalde

Da kein Training in der Körse Therme stattfinden kann, haben wir nach einem anderen Trainingsort gesucht. Das Gespräch mit dem Bürgermeister von Cunewalde hat ein gutes Ergebnis gebracht: Wir können im Sommer im Freibad Cunewalde trainieren. Die Trainingszeiten unserer Schwimmgruppen sehen wie folgt aus:

Gruppe 1 und 2a: 17:00 – 18:00
Gruppe 2b und 3: 18:00 – 19:00

Gruppe 1 und 2a erhalten vormittags eine Mitteilung, ob Training stattfindet oder nicht. Die Wassertemperatur sollte mindestens 24°C bertragen, damit unseren Schwimmern nicht zu schnell kalt wird.

Abhängig von der tatsächlichen Beteiligung werden wir eine oder zwei Bahnen mieten. Der Verein übernimmt die Bezahlung. Als Selbstbeteiligung bezahlt jeder Teilnehmer 2 EUR beim verantwortlichen Übungsleiter. Wer vor dem offiziellen Trainingsbeginn kommt, kann davon nicht profitieren und bezahlt normalen Eintritt an der Kasse.

Wir werden wieder in der Öffentlichkeit beobachtet. Deshalb möchten wir ein ordentliches und diszipliniertes Training durchführen. Den Anweisungen der ÜL ist unbedingt Folge zu leisten.

In den Ferien findet kein Training statt. Wie es nach den Ferien weitergeht, geben wir in der letzten Augustwoche bekannt.