Trainingslager Rabenberg

Wie jedes Jahr waren wir auch in diesen Sommerferien im Trainingslager. Vom 12.–15.08.2021 fuhren dreizehn Sportler und zwei ihrer Familien ins Sportzentrum Rabenberg, um zusammen zu trainieren. Als wir am Donnerstag gegen 12 Uhr ankamen, gab es ein ausgiebiges Mittag und die Zimmer im Haupthaus wurden bezogen. Danach ging es gleich zum ersten Training. An den darauffolgenden Tagen wurden je 2 Trainingseinheiten von jeweils 2 Stunden absolviert. Nach dem Frühstück ging es gleich zum ersten Training. Nach einer Mittagspause ging es weiter zu der zweiten Trainingseinheit des Tages. Am Abend wurden nach einem entspannten Abendessen noch einige Stunden zusammen verbracht. Da das Wetter schön war, konnten wir viel Zeit auf der Außenanlage des Geländes verbringen. Einige haben die Laufbahn für Morgensport genutzt oder sogar ihre Fahrräder mitgebracht und die Mountainbike-Trails erkundet. Am Sonntag wurde nach dem letzten Training noch zu Mittag gegessen und dann ging es erschöpft, aber auch glücklich wieder nach Hause.
Für nächstes Jahr haben wir auch schon vom 06.–09.08.2022 reserviert. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen.