Vereinsvergnügen im Keglerheim Kirschau

Am 10.01.2023 trafen sich viele kleine und große Sportler in Kirschau, jedoch nicht wie bisher, in der Körse Therme, sondern mit Turnschuhen im Keglerheim Kirschau.

Mit viel Spaß und einem großen sportlichen Ehrgeiz traten die Schwimmgruppen gegeneinander an, um den erfolgreichsten Kegler des Vereins zu ermitteln. Rica aus der Schwimmgruppe 2 überraschte mit Ihrem Können auf der Kegelbahn und gewann den kleinen sportlichen Wettbewerb außerhalb des Schwimmbeckens.

Belohnt wurden alle Kinder mit einem kleinen Geschenkgutschein, welcher bei eintreffender Lieferung in ein verspätetes Vereinsweihnachtsgeschenk umgewandelt wird :o)

Die meisten Kinder konnten gar nicht genug vom Kegeln bekommen und nutzten fast die komplette Zeit auf der Kegelbahn, um mit den Freunden und Trainingspartnern eine schwungvolle Kugel zu schieben.

Verköstigt wurden Kinder und Eltern durch leckere Würstchen, Salate, Brot, Gemüse und Obst, welches von den Eltern liebevoll zubereitet und mit zur Feier gebracht wurde.

Der Vorstand erinnerte in einer kleinen Ansprache an ein sportlich erfolgreiches und emotionales 2022.  In vielen Wettkämpfen konnten die Schwimmerinnen und Schwimmer Medaillen gewinnen, Bennet Brock war im letzten Jahr der erfolgreichste Schwimmer des Vereins.

Die Eltern und Kinder bedankten sich beim Vorstand für Ihr Engagement zur Erhaltung des Vereins und des Trainingsbetriebes und verliehen die „Superhelden-Schwimmenten“.

Nun kann das Jahr 2023 für Alle beginnen, wir wünschen viel Erfolg und natürlich Spaß und Freude beim Training!