Auszeichnung für Lisa Graff

Für ihr besonderes Engagement wurde unsere Trainerin und langjährige Schwimmerin Lisa Graff am 08.05.2024 bei der Jugendsportlerehrung der Kreissportjugend Bautzen ausgezeichnet.

Die Veranstaltung wurde gemeinsam mit dem Kreissportbund Bautzen im Hangar des Flugplatzes Nardt durchgeführt.

Lisa Graff ist nach Bennet Brock die Zweite aus unserem Verein, die für ihre Leistungen und ihr hohes Engagement geehrt wurde.

Sie trainiert selbst im Verein im Bereich der Ausdauerschwimmgruppe, nimmt an einer Vielzahl von Langstreckenwettkämpfen teil und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen als Trainerin jeden Mittwoch und Freitag an die Kinder und Jugendlichen der Gruppe 2 weiter. Die praktischen Kenntnisse des Schwimmens wurden ihr bereits in die Wiege gelegt, theoretisch hat sie ihr Wissen als Trainerin bei verschiedenen Ausbildungslehrgängen erworben. Lisa ist in unserem Verein ein verlässliches Mitglied der Trainerschafft und wird für ihre Persönlichkeit von Allen sehr geschätzt.

Wir gratulieren Lisa zu dieser tollen Auszeichnung und sind mit ihr gemeinsam stolz auf das bisher Erreichte.