Nachwuchs gesucht

Die Schwimmerinnen und Schwimmer unseres Vereins entwickeln sich prächtig, in der Gruppe 1 haben die Anfänger in den letzten Monaten viel gelernt und sind in Kürze soweit, die nächste Schwimmart zu erlernen.

Aus diesem Grund suchen wir nach den Winterferien neue wasserbegeisterte Kinder und Jugendliche, welche mit uns regelmäßig trainieren wollen.

Die Trainingszeiten für die Gruppe 1 sind Montag von 16.00 – 17.00 Uhr im Reha Salus / Großpostwitz und  Mittwoch von 18.00 – 19.00 Uhr im Röhrscheidtbad / Bautzen.

Willkommen sind bei uns Alle, die sicher allein eine Schwimmart beherrschen und Freude an der Bewegung im Wasser haben.

Unser Verein bietet ein individuelles Training in einem Verein, der für alle Kinder offen ist.  Das positive Feedback der Kinder und Eltern unseres Vereins bestärkt uns, mit dem jetzigen Konzept weiter zu machen.

Kennt ihr also jemanden, der Spaß im Wasser hat und sich weiter entwickeln möchte – JA – dann stellt schnell den Kontakt zu uns her.

Für die Anmeldung zur Schnupperstunde genügt ein vorheriger Kontakt per E-Mail bei Mario Graff.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Euer Trainerteam.