Save the date – Jahreshauptversammlung 23.01.2023

Am 23.01.2023 laden wir um 18.30 Uhr alle älteren Sportler und die Eltern der jüngeren Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung in das Hotel „Alter Weber“ nach Weigsdorf-Köblitz ein.

Selbstverständlich erhaltet ihr dazu noch rechtzeitig eine Einladung, wir bitten jedoch bereits jetzt darum, sich das Datum fett im Kalender zu notieren und ein Kommen zu ermöglichen, da die Neuorganisation des Trainingsbetriebes und die damit verbundenen veränderten Kosten, sowie die Wahl des Vorstandes zentrale Themen sein werden.

In eigener Sache: Seht ihr bei Euch die Möglichkeit, zukünftig den Verein aktiv zu unterstützen ( Mitarbeit im Verein, Kassenprüfung, Training, Sponsoring, Koordination Fahrgemeinschaften, Elternarbeit, Betreuung von Festen oder Wettkämpfen …) ? Wenn ja, meldet euch gern persönlich oder per Mail beim Vorstand oder den Trainern. Wir sind über eure Unterstützung dankbar, da auch die zukünftigen Herausforderungen sich nur gemeinsam meistern lassen.

Wir freuen uns auf Euch am 23.01.2023 und wünschen bis dahin Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Start in das neue Jahr

Einladung_JHV_2023

SSV-Rechenschaftsbericht_2022_Entwurf